Gemeinde-Adressen Sitemap | Impressum | Kontakt | Gemeindesuche | RSS  

Apostel besucht Nördlingen

(08.01.2016)   Zum 1. Gottesdienst im Jahr 2016 kam der Leiter des Apostelbereiches Nürnberg, Apostel Dieter Prause, am Sonntag, 3. Januar 2016 nach Nördlingen.

Er legte dem Gottesdienst das Bibelwort aus 1. Korinther 15,57 zugrunde:
"Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!".
Die Neujahrsbotschaft lautete aus diesem Bibelwort heraus:
"Mit Christus gewinnen wir Siege über das Böse, die Angst und über uns selbst. Um zu siegen, muss man die Ordnungen des Glaubens, der Liebe, der Beharrlichkeit und des Einsseins beachten".

Zur weiteren Wortverkündigung wurde der Leiter des Kirchenbezirkes Nördlingen, Bezirksältester Rainer Stumpf und sein Stellvertreter, Bezirksevangelist Karl Mölle gerufen.

Ein neues Kirchenmitglied empfing durch Gebet und Handauflegung aus der Hand des Apostels den Heiligen Geist.

Umrahmt wurde der Gottesdienst durch den Chor und das Orchester der Kirchengemeinde. Eingeladen waren auch die Mitglieder der Kirchengemeinden Donauwörth, Harburg, Mönchsdeggingen und Rudelstetten.

Apostel Dieter Prause
Bezirksältester Rainer Stumpf
Bezirksevangelist Karl Mölle